Am-Ende😞Verliebtsein/Arbeitskollege/neue Beziehung?

6 Antworten

Was denkt ihr darüber?

Dass der Kelch glücklicherweise an dir vorbei gegangen ist. Das wird jetzt weh tun wie Hölle (das tun gebrochene Herzen) aber dann ist auch gut.

Dass er so schnell mit der Kollegin eine Beziehung führt?

Herzliches beileid an sie..?

Was denkt ihr über ihn allgemein?

Schlechter Mensch. Respektloser Umgang mit dir.

Und was denkt ihr über uns?

Du warst ne Affäre. Eine von vielen, vermutlich.

Und denkt ihr, er würde wieder fremdgehen, wenn er es schon einmal bzw. öfter getan hat?

Ja. Gehe ich von aus. Weil es ein sich wiederholendes Muster gibt. Warum sollte das jetzt spontan enden?

Ich denke nicht, dass er wieder fremdgeht, er liebt sie glaube ich wirklich sehr, vorallem wenn er sich so schnell von seiner Frau getrennt hat (innerhalb fast 2 Monate) und mit ihr zsm. gekommen ist.

Und irgendwann wird sie langweilig werden und er wird wieder durch den Nachwuchs der Firma geistern und sich ne neue 20jährige greifen. Er wird auch seine Frau mal geliebt haben.

Die Realität ist nicht Hollywood, wo man sich einmal verliebt und dann alles für immer gut ist.

wenn ich unsere alten Chats lese..

Meinst du die Chats, in denen er dich ekelhaft beleidigt hat?

Der Typ ist keine einzige Träne wert, die du ihm nachweinst. Eine Frau, für die man Gefühle hat, beleidigt man nicht. So einfach eigentlich.

Dass er so schnell mit der Kollegin eine Beziehung führt?

Wieso denn schnell? Woher willst du wissen, dass das nicht schon viel länger ging?

Was denkt ihr über ihn allgemein?

Dass er ein A*schloch ist und beziehungsuntauglich.

Und was denkt ihr über uns?

Wahrscheinlich fand er es toll, wie du ihn angehimmelt hast.

Und denkt ihr, er würde wieder fremdgehen, wenn er es schon einmal bzw. öfter getan hat?

Ja, vermutlich schon.

Ich denke nicht, dass er wieder fremdgeht, er liebt sie glaube ich wirklich sehr, vorallem wenn er sich so schnell von seiner Frau getrennt hat (innerhalb fast 2 Monate) und mit ihr zsm. gekommen ist.

Du weißt nicht, ob seine Frau ihn nicht vielleicht rausgeschmissen hat, als sie dahinterkam, dass er reihenweise mit den Arbeitskolleginnen anbändelt. Und ob das mit der anderen wirklich erst zwei Monate ging, weißt du auch nicht.

Zusammengefasst: für dein eigenes Seelenheil solltest du ihn vergessen. Wirklich.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ja ich weiß er war scheiße zu mir vlt. Ja auch deswegen weil ich öfter scheiße gebaut habe, ich war zu der Zeit sehr kindisch und das hat er mir immer wieder gesagt: was für ein Kind ich doch bin und dass ich die Sache mit der FSJ'lerin kaputt gemacht habe und dass er mir deswegen nicht verzeiht..

Elli113  05.04.2023, 14:26
@Idontfunnyfunny

Puh. Also, um das klarzustellen:

ER hat Scheiße gebaut, denn ER hat erst was mit der FSJ-Tussi und dann mit dir und dann noch mit der anderen angefangen, obwohl ER verheiratet war.

Es gibt nichts, das ER DIR verzeihen müsste.

Bitte lass dir ein bisschen Selbstbewusstsein wachsen! ER hat DICH mies behandelt und zwar ohne Grund. Und jetzt werde bitte wütend auf den Sack, anstatt ihm noch nachzuweinen.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ja du hast recht.. es ging bestimmt schon länger mit der anderen. Wow und dass während wir uns vlt. getroffen hatten.. er meinte auch er fühlt sich geschmeichelt, zu wissen, dass ich in ihm verknallt bin..

Der Typ ist ein Ar***loch, und dir scheint es ein bisschen an Selbstvertrauen zu mangeln. Werd wütend anstatt zu heulen. Hak den Deppen ab, lösch die Chats, vergiss ihn. Der hat es nicht verdient, dass du ihn auch nur eine Träne hinterher weinst.

PART 2

Natürlich weiß diese Kollegin nichts von mir und ihm (er würde es ihr sicher nicht erzählen). Die anderen Kollegen (fast alle) damals wussten, dass ich ein bisschen verknallt war in ihm. Die meisten haben darüber nur schlecht gedacht. Und jetzt wissen alle, dass er mit dieser Frau eine Beziehung führt und freuen sich für sie...ich kann es nicht..da ich noch Gefühle für ihn habe..ich kann wegen ihm kaum schlafen, weil ich so viel nachdenke, über die beiden und deren Beziehung, deren intimen Momente und ich würde am liebsten losheulen, weil ich das nicht will😥😥😭 (nicht dass ich schon genug wegen ihm geheult habe)..

Irgendwie denke ich, er hat nur darauf gewartet, dass ich da weg bin damit er dann diese Beziehung starten kann.. naja, ich würde am liebsten noch ein letztes Mal mit ihm reden, das wäre das einzige, was ich gerade möchte.

Was denkt ihr darüber? Dass er so schnell mit der Kollegin eine Beziehung führt? Was denkt ihr über ihn allgemein? Und was denkt ihr über uns? Und denkt ihr, er würde wieder fremdgehen, wenn er es schon einmal bzw. öfter getan hat? Ich denke nicht, dass er wieder fremdgeht, er liebt sie glaube ich wirklich sehr, vorallem wenn er sich so schnell von seiner Frau getrennt hat (innerhalb fast 2 Monate) und mit ihr zsm. gekommen ist.

(Falls ihr euch wundert wegen dem Alter: er ist 37, wird bald 38(wollte ihm sogar zu seinem Geburtstag was schenken, hab schon vor einem Monat ein Geschenk gekauft😕), seine Ex-Frau ist 12 Jahre älter und die Kollegin mit dem er eine Beziehung führt ist 23.. ich bin 21, und noch eine Sache zu erwähnen: der Kollege hatte sich auch mal in eine frühere FSJ'lerin verknallt und sie dann nach 2 Jahren bei Insta angeschrieben und nach einem Treffen gefragt..und hat ihr auch gesagt, dass sie was besonderes ist mit ihrem Charakter und ihrem Aussehen und wie gern er ihre Stimme hören möchte, deswegen dachte ich auch eigentlich: er wäre in sie verliebt, wenn er ihr schon so was schreibt(das war auch zu der Zeit, wo er und ich was hatten))

Yuena  05.04.2023, 14:20

Der Typ ist ein Psycho. Und dein Verhalten ist vollkommen unverständlich, da du so jemanden hinterherrennst, obwohl er dich schäbig behandelte.

Schließ damit ab. Sei froh, dass du so jemanden nicht hast.

Yuena  05.04.2023, 14:37
@Idontfunnyfunny

Anschreien, wüste Beleidigungen und blockieren, entblocken usw. Und das in seinem Alter. Kindisch und psycho ist das.

fdsfsdsd  08.04.2023, 15:32
@Idontfunnyfunny

Heyy 😊🥺

Schau mal die Fakten an. Ich denke, du siehst vor verknallt-sein gar nicht mehr die Realität. Was würdest du denn deiner Freundin raten, wenn sie zu dir sagt, dass sie auf jemanden steht, der sie als H**e beleidigt und immer wieder blockiert und entblockiert auf WA und jetzt wo sie weg ist von der Arbeit er, mit der nächsten in einer Beziehung ist. Was würdest du ihr raten? Würdest du nicht sagen: Der Typ ist ein Psycho, du bist blind vor Liebe! Lass ihn los?!

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@fdsfsdsd

Ja doch das würde ihr sagen...ich weiß nicht warum ich an so einem Mann hänge ...ich hab mir soviel mit ihm ausgemalt..Dass wir irgendwann in eine Beziehung kommen und jetzt denke ich fast nur noch an die beiden und deren Beziehung.. und das macht mich wirklich kaputt. Ich vermisse ihn leider sehr...

fdsfsdsd  08.04.2023, 16:00
@Idontfunnyfunny
Ja doch das würde ihr sagen

Findest du meinen Kommentar super und dass ich so gedacht habe? 😄😉 :D

Ich verstehe dich, denke ich! Du findest nur gewisse Dinge an ihm total attraktiv, weil du willst, dass diese dein Traummann besitzt, oder? Und diese Dinge sind dir extrem wichtig. Stimmt's ?

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@fdsfsdsd

Jaa schon, aber auch weil er der erste Mann ist, dem ich körperlich so nah gekommen bin, bin ich soo verliebt 😔

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@fdsfsdsd

😣😔, ich hoffe er meldet sich wenigstens einmal wieder bei mir, dass wir dann reden können

fdsfsdsd  08.04.2023, 16:19
@Idontfunnyfunny

Aber leider finde ich, dass du das Abhaken solltest mit ihm. Stell dir vor er wäre der Vater deiner Kinder und du erzählst deinen Kindern dann wie der Vater auf dich geschissen hat..