Bester Freund liebt beste Freundin, ich liebe ihn?

3 Antworten

Schwierige Situation. Am Besten abwarten und schauen wie es kommt. Du musst dir ja nicht gleich neue Freunde suchen.

DasSieb
Fragesteller

Das sollte auch nur verhindern, dass Antworten wie "Dann such dir doch neue Freunde" oder "dann geh den beiden aus dem Weg" kommen.

Solange er in die Freundin verliebt ist, wird er mit deinen Gefühlen sehr wahrscheinlich nichts anfangen können. Ich würde abwarten was passiert und die Freundschaft halten, solange die unerwiderten Gefühle erträglich sind.

Geht doch auf, ihr nehmt den Freund beim Sandwich in die Mitte.
Das wird für ihn wie Geburtstag feiern sein. 🤣

DasSieb
Fragesteller

Das ist mehr wie ein Dreieck, mit einer fehlenden Seite. Ich habe für ihn Gefühle, und er für sie.

csor77  21.06.2023, 16:16
@DasSieb

Ich weiß und es würde auch nichts bringen wenn sie Gefühle für dich hätte.