Beste Freundin is mit meinem Ex Freund zsm?

liibvouc  05.06.2022, 12:36

Wie jetzt? Du willst mit deinem Ex rummachen?

maxim147
Fragesteller

nein eben nicht. Wir sind einfach nur beste Freunde die sich halt auch mal in den arm nehmen undso

liibvouc  05.06.2022, 12:38

Und deine Freundin hat ein Problem damit?

maxim147
Fragesteller

Ja, weil sie denkt das wir noch Gefühle haben, das stimmt aber nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führt doch mal ein Gespräch, evt alle 3 miteinander. Wenn Du & Dein Ex nichts ausser Freundschaft für einander empfindet, dann erklärt es ihr genau so. Solch ein Gespräch kann Missverständnisse klären, evt vorhandene Ängste / Sorgen abbauen und weitere Unstimmigkeiten verhindern. Es wäre ja wirklich schade, wenn Ihr untereinander völlig unnötige Probleme bekommen würdet. Also setzt Euch zusammen und redet miteinander und dies möglichst vorwurfsfrei, freundlich, respektvoll & empathisch, dann solltet Ihr es hinkriegen.

Nun das muss er klären mit ihr und entscheiden, ob er ihre Einschränkungen akzeptiert. Denn sie hat weder vertrauen in ihn, noch in dich (kann ich nachvollziehen kann da ihr zusammen wart, ginge mir ähnlich), und es ist nun seine Aufgabe, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Sag ihr das genau so wie du es oben geschrieben hast und versichere ihr das du nichts mehr von ihm willst

Hmm..so ist das Leben...alle 3 wissen nicht was...räumt eure Probleme aus,viel Glück 👍

Lars466  05.06.2022, 12:45

Gerne,danke...such dir was neues,treu, ehrlich...💫