Meine beste Freundin mit meinem ex zusammen?

8 Antworten

wirkt fast so als will sie dich eifersüchtig machen finde ich. ich würde mich definitiv davon distanzieren. Für viele ist der Ex der besten Freundin eh tabu und selbst wenn man das macht nervt man die Freundin damit doch nicht. Klar kann denen niemand verbieten rumzuknutschen (auch wenn ich finde man muss es in der Öffentlichkeit nicht übertreiben) aber wenn sie auch die ganze Zeit über ihn bei dir redet und nicht einsieht, dass du nicht ständig über deinen Ex reden willst und sie das ignoriert, ist das einfach nur unmöglich. Wenn sie das nicht versteht, wieso solltest du dir das noch antun...

Beiße die Zähne zusammen, da mußt du durch und das schaffst du. Denke immer es geht dir nichts mehr an und es gibt bestimmt besseres. Denn er müßte das Feingefühl haben, nicht deine freundin

Du hattest Vorrecht und es ist nichts geworden. Also geht es dich im Prinzip nichts mehr an.

Wenn du das Geschlecke, dass du vorher sicher auch gemacht hast , nicht ansehen magst- gibt es doch eigentlich nur eine Lösung...bleib den beiden fern oder toleriere es.,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sag es ihr nochmal ganz deutlich. Oder such dir wen anders zum abschlabbern, damit du nicht mehr zusehen musst.

Suicide143
Fragesteller

Sie weißt es ganz genau

Brich den Kontakt ab, solche Menschen bessern sich nicht