mein ex Freund nervt mich einfach nur noch!

3 Antworten

Ich weis klingt blöd aber geh doch einfach zur Polizei und frag mal nach wie man am besten gegen ihn klagen kann, nachher kommt mein Freund wieder ( Polizist ) ich würde ihn sonst mal fragen weil für mich klingt das stark nach einem Psychopathen der naja sagen wir mal einfach kein eigenes Leben auf bauen kann. Also am besten wäre es geh einfach zu Polizei oder sag ihm wenn er das nicht unterlässt wirst du das tun und gegen ihn klagen( Vllt vorher schlau machen gegen was man klagen könnte) und ihn nochmals nett bitten es zu unterlassen und das er dir und deinem Leben fern bleiben soll. Was auch gehen könnte, ist aber noch die beste Option, zu seinen Eltern gehen und mit denen sprechen ( wenn die dich mochten und seine Eltern ein gutes Verhältnis zu ihm haben, sprich er auf sie hört ) .Ich hoffe ich konnte helfen

dich "gemobbt" hat er weil er dich immer noch liebt aber so geht das nicht wehr dich gegen ihn und wenn er dich dann nicht inruhe lässt zeig ihn wegen belästigung an aber das wichtigste ist das du zu ihm den kontakt komplett abbrichst und ihm klar machst er soll dich inruhe lassen.

Gib dich nicht mit ihm ab, blockier ihn