Ex Freundin will alles wissen?

7 Antworten

Lebe dein leben einfach weiter und ignoriere sie am besten.:)

Sie würde das nicht interessieren, wenn sie nicht mehr an dir hängen würde. Lass sie einfach ihr Ding machen und lebe dein Leben.

Ich tippe auf verletzte Eitelkeit. Sie hat zugegeben dass sie Bestätigung brauchte, und jetzt ist sie beleidigt weil du einer anderen Aufmerksamkeit schenkst. Ich hoffe dass du nicht vorhast es nochmal mit ihr zu versuchen... Was du jetzt tust geht sie nix an, blockiere sie doch einfach.

Sie will nicht, sonst hätte sie sich nicht getrennt. Hak es ab