Nach trennung hat sie einen neuen?

11 Antworten

Finger weg von der Dame. Die Nimmt was sie kriegen kann, trausch ohne Rücksicht auf Gefühle aus, etc.

Das Mädel ist total unreif und weiß gar nicht was bzw wen sie will, sei froh die los zu sein. Du findest bestimmt noch eine die es ernst mit dir meint und nicht innerhalb von Stunden ihre Meinung ändert.

wie alt ist sie? 11?
Sie hat mit dir schluss gemacht , mit dem anderen geschlafen , den verlassen weil er anscheinend nur gut ausgesehen hat aber es nicht gebracht hat und da sie ne kleine b...ch ist will die dich wieder....

vergess die , block die und streiche sie aus deinem leben

Warum möchtest du jemanden zurück, der dich nach Belieben entweder wegstößt oder zu sich zieht? Wenn der nächste Junge kommt, ist sie wieder weg.

Sie ist bestimmt noch sehr jung und unreif. Das wird so weitergehen.

Möchtest du das?

Die Welt ist voll von tollen, hübschen Mädchen, die nicht von Blüte zu Blüte fliegen.

Steck ihn nochmal rein und lass sie dann auch fallen.

Lg