War ich für sie nur Ablenkung wegen ihrem Ex?

2 Antworten

Wenn ihr ex mit 2 Mädchen rumgemacht hat warum sollte sie ihn dann zurück haben wollen? Ich glaube das hat nichts mit ihrem Ex zu tun. Vielleicht ist sie zu unreif für eine Beziehung. Solche Menschen die einen grundlos "blocken" oder zumindest ohne Erklärungen einfach verschwinden sind Menschen auf die man sich nicht verlassen kann. Komm über sie hinweg so wie du schreibst scheinst du sehr nett zu sein und hast deswegen ein Mädchen verdient das ehrlich ist und nicht so feige. Falls sie dich anschreibt oder später entschuldigt nimm ihre Entschuldigung kalt an und sag, dass du keine Zeit für sie hast. Falls sie Kontakt will sagst du, dass du Menschen wie sie nicht in deinem Leben gebrauchen kannst. Du hast eindeutig etwas besseres verdient. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Glück

Ich glaube schon, dass du Ablenkung warst. Ich denke aber nicht, dass sie dich gewollt ausnutzen wollte, sondern sie wirklich versuchte über ihren Ex hinwegzukommen.

Das sie aber weinte als er mit anderen rummachte zeigte schon, dass er ihr nicht egal ist und sie noch etwas für ihn empfand/empfindet.

Wenn man den anderen wirklich liebte, dann kommt man über den auch kaum in innerhalb von 3W hinweg.