Bin ich nur eine Ablenkung von seiner Ex?

4 Antworten

Deine ach so typische Frauenfrage ist in gewisser Hinsicht dumm.
Denn es geht nie darum ob du nur eine Ablenkung oder sonst was wärst, sondern immer einzig und alleine um deine eigenartig einseitigen Erwartungen!

Nicht ein Mann ist das sinngemäße Übel einer Sache, sondern die nie genauer betrachteten Erwartungen von manchen Frauen.

Wenn Frauen idealisieren, idealisierende Erwartungen haben, kann das nur ein Schuss in den Ofen werden.

Sex kommt ebenso wie Essen in jeder Form von Beziehungen vor. Also ob feste Beziehung oder lose ist betreffend Sex oder Essen/schlafen usw normaler Bestandteil.

Frauen bewerten dies aber anders, weil es gesellschaftlich viel dummes Gerede gibt.
Männer die 100 Frauen flach gelegt haben, sind sinngemäße Helden. Frauen die sich auf mehr als Einen einlassen werden wie bezeichnet?

Und wegen solchem gesellschaftlichen Blödsinn machen sich manche das Leben unnötig schwer?

Denke doch mal etwas weiter. Selbst wenn du eine feste Beziehung oder gar Trauschein erreichen könntest, was nützt das?
Selbst mit Trauschein kann man sich jederzeit trennen! Und meistens trennen sich ausgerechnet Frauen. Diese Sorte Mensch, die möglichst nur auf feste Beziehung hofft und sich trotzdem meist trennt. Widersprüchlicher gehts kaum noch. ;-)

Ach noch was, Typen wie dieser der irgendeine Ex favorisiert ist ein sinngemäßer Depp, denn er idealisiert seine Ex, sieht nur irgendwelche Vorteile! Und meistens auch dann noch, wenn Sie Ihn verlassen hat!

Nun denke mal weiter. Könnte so Einer nur eine Ex idealisieren, oder braucht der nur wieder mal eine gewisse Mindestzeit zu einer Frau?

Ach ja, wie ist das mit sonstigen Erinnerungen im Leben? ;-) Wer denkt noch an seine Windelzeiten, oder wäre stolz auf deren Inhalte? Idealisierungen gibt es nicht nur in Beziehungen. ;-)

Derzeit bist Du ganz sicher nur die Ablenkung von seiner Traumfrau, wie Du schon selbst richtig bemerkt hast. Nach 1,5 Jahren sollte er seiner Ex nicht mehr hinterher trauern.

XBunny0815
Fragesteller

Ja das sehe ich genausso, ist es besser auf Abstand zu gehen?

verreisterNutzer  07.04.2019, 17:41
@XBunny0815

Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen seid oder ihr gemeinsame Unternehmungen macht oder Sex habt, aber eigentlich müsste er für Dich brennen, wenn er verliebt in Dich wäre. Du hast ihm doch schon alles gegeben, was Du ihm geben kannst und weißt nicht wo Du stehst? Wenn Du mehr als eine Freundschaft + möchtest, solltest Du Dich anders orientieren.

Ich habe aus Kommentaren entnommen, dass ihr gar nicht zusammen seid und Sex hattet.

Das wirft meine ursprüngliche Antwort komplett um.

Ich fürchte du dienst ihm nur als Mittel zum Zweck. So kann er seiner Ex nachtrauern, kann mit dir Sex ohne Beziehung haben.

Es tut mir leid, aber um dich zu schützen, solltest du nicht mehr mit ihm schlafen. Du meinst es wird mehr. Sorry aber wenn der nach 1,5 Jahren immer noch seiner Ex nachtrauert wird es mit euch nichts werden.

Du würdest immer in ihrem Schatten stehen. Tu dir das nicht an.

Schönen Abend

Er muss erst selbst damit klar kommen, besser du kommst da nicht ins Kreuzfeuer, distanziere dich von ihn, er wird auf dich zurückkommen falls das was war, ansonsten ist es auch besser für dich, dich zu distanzieren und ihn handeln zu lassen, ansonsten verlierst du dich in seiner Vergangenheit.