Was tun wenn er zu seiner Ex will?

5 Antworten

Trennen. Dann ist er noch nicht bereit für was Neues.

Ich würde ihn gehen lassen ....

man kann doch nichts erzwingen.

Auch wenn es für Dich jetzt schwer ist..bringt es Dir doch nichts, wenn er seine Ex noch im Kopf hat und sogar gesagt hat, dass er zu ihr zurück will.

Solche "arme Würstchen" hat niemand verdient.
Denn diese haben nie wirklich realisiert das wenn zuende, dann auch Schluss, Ende,. Finito ist. Was denkst du denn wenn ich schon gesehen habe. Das letzte was mir in Erinnerung geblieben ist, war eine junge schöne attraktive Frau die einen üppig, glatzköpfigen Mann mit Glatze und Brille auf hatte und ehr nicht so der gutaussende war. Nix desto trotz hat die Dame sich mehrfach ein Bein ausgerissen um ihren Freund gerecht zu werden der aber diese wie das letzte behandelte außerdem trauerte er seiner EX-Freundin hinterher und machte bei jeglicher Gelegenheit andere Frauen angrub.
Der springende Punkt ist der, das solche armseligen Männer garkeine Frau verdient haben und diese selbst Ihn nicht verdient haben!
Solche Menschen verstehe ich generell nicht, die alte Baustelle nicht komplett abschließen sich aber auf eine neue begeben und dazu allerdings nur mäßig im Stande sind.

Also nix für ungut aber an so ein Mann in deinem Fall an der längst verflossenen noch hängt, lass Ihn hinterher rennen und geh du deinen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich zurückziehen. Dieser Mann ist noch emotional vergeben - wenn auch getrennt.

Man könnte vielleicht fragen, welche Motivation hinter dieser Überlegung steht.