Neu verliebt,aber nicht über den Ex hinweg?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist eine Verliebtheit 60%
anderes 40%
ja es ist Liebe 0%
es ist nichts 0%

4 Antworten

Es ist eine Verliebtheit

Kommt vom Verliebt sein das Gefühl das du was für die Person empfindest, Da du ja noch sehr an deinem Ex hängst hast du wohl noch nicht deine Gefühle richtig im griff von der Trennung, am besten solltest du etwas pause nehme und erstmal schauen wie deine Gefühle sich zu ihnen ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl ist es liebe, eher aber eine Art " Ersatzbefreiung" du bist verletzt und traurig, du möchtest dich gut fühlen und daher gaukelt dir dein Gehirn vor in diese Person, die dich grade zum Lächeln bringt, verliebt zu sein. Eine Art Schokolade gegen kümmer.

Heißt nicht daß daraus nichts wird, gehe es aber langsam an und Check erstmal aus was es wirklich ist bevor du nachher in einer Beziehung mit jemandem bist den du eigentlich nicht magst

anderes

Kann schon sein, dass es Liebe ist. ABER es ist noch zu früh, da, wie du selbst erkanntest, noch nicht über deinen Ex hinweg bist.

anderes

Das sind tanzende Hormone.

Liebe, also wirklich echte Liebe, kommt eher selten vor. Auch wenn alle etwas anderes behaupten.