Ich spüre nicht die selbe liebe die ich bei meiner ex Freundin gespürt habe?

3 Antworten

Du hättest nich direkt in eine neue Beziehung springen sollen wenn du noch so an deiner Ex hängst und alles mit ihr vergleichst. Ist auch Schade für deine aktuelle Partnerin. Du solltest die Beziehung davor vergessen und damit abgeschlossen haben, muss ja einen Grund gegeben haben warum es nicht geklappt hat

Deine Gefühle hängen bei Deiner Exfreundin. Das kann zur Belastung für eine neue Beziehung werden. Vielleicht hilftceine Paartherapie wo diese Altlasten aufgearbeitet werden.

LA

Menschen sind anders, also auch Beziehungen. Frage ist, ob es dir so gefällt. Wenn du es aber mit deiner Ex vergleichst wohl eher nicht.