wie kann ich eine Freundin finden mit gleichen interessen obwohl ich nicht gutaussehe?

8 Antworten

Indem du deine guten Seiten kultivierst, die du hoffentlich hast.

Damit meine ich insbesondere Charme, emotionale Zuwendung, ein gewinnendes Benehmen.

Aussehen wird überschätzt. Selbst wenn es vorhanden ist und zunächst zu vermehrten Kontakten führt, wenn nicht "innere Werte" eine Frau zu einem zweiten Blick bewegen, wird der Schöne letztlich allein bleiben.

Mach Dich gutaussehend! Es ist ja Deine eigene Wahrnehmung. Die kannst Du ändern.

Sich selbst zu mögen, ist superwichtig im Leben. Damit ist aber nicht nur das Aussehen gemeint, sondern vor allem Du als Person. Du hast ja eine Persönlichkeit. Leb diese aus! Finde Dich selbst. Werde selbstbewusst.

Leg Dir die Frisur zu, die Du an Dir magst und die zu Deiner Haarstruktur passt. Such Dir die Klamotten aus, die Du an Dir magst.

Und dann finde Deine Talente, Deine Hobbys. Doch - auch Du hast welche. Leb sie aus! Stärke Dein Ego an ihnen! Zeig, was Du kannst. Talente fängt man idealerweise an, im Kindergartenalter zu finden. Ab da probierst Du viel aus und verwirfst all das wieder, was Du nicht magst und bleibst bei dem, was Du magst. Du entwickelst Dich. Was ist in dieser Zeit bei Dir passiert? Das hast Du augenscheinlich verpasst. Hol das jetzt nach. Denn Hobbys sind Teil Deiner Persönlichkeit.

Bilde Dir eigene Meinungen - zu allen möglichen verschiedenen Themen. Vertrete Deine Meinungen bei anderen Leuten! Fang an, zu diskutieren!

Verzeih Dir Deine Fehler. Du bist ein Mensch. Und Menschen machen Fehler. Sei nett zu Dir! Wenn auch alle anderen um Dich herum scheiße zu Dir sind: Sei nett zu Dir! Das hast Du verdient!

Guten Morgen, das Aussehen ist nicht so wichtig, entscheidend sind deine Charakterzüge. Leute lernst du im Verein kennen oder in Cafes, im Kino, Hallenbad, lieben Gruß

Guten Morgen!

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Ja, es stimmt - Viele (vor allem Jugendliche) gehen mittlerweile nur noch auf das äußere Erscheinungsbild und lassen keine anderen Argumente in eine Beziehungsfindung oder Freundschaft mehr fließen.

Das ist aber absolut nicht die Norm.

Du kannst faktisch überall (auch hier auf gutefrage und morgen in der Schule oder auf der Arbeit) ein Mädchen finden, welches die entsprechend gleichen Interessen wie du hat. Da muss man einfach ein wenig ins Gespräch kommen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hast du mir nicht groß erzählt das dich soviele wollen, wer ist jetz Oberflächlich hier mit so dummen Geschwätz was du von dir gibst. Solange du deinen Charakter und Einstellung nicht änderst wirst du keine finden. Dafür benötigst du erst einsicht die du nie haben wirst da man sah in dein Fragen das du nur komische Ansprüche hast und sich Frauen dir beugen sollen wie eine Puppe und ja sagerin, Frauen haben ihren eigenen Kopf und solche Männer die null Reife besitzen will man nicht.

Es liegt vermutlich echt nicht an dein aussehen sondern klar an deinen Charakter. Geh doch auf Tinder