Wen würdet ihr als bff wählen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

K 76%
B 24%
N 0%

5 Antworten

B

Heyy✨

So in etwa ist auch meine BFF. Und bei dem Punkt "einem geht das Herz auf, wenn sie lacht" war ich schon überzeugt von B. Aus irgendeinem Grund ist mir die Lache sehr wichtig.

Meine BFF hat die ansteckendste, lauteste und verrückteste Lache auf der ganzen Schule. Es ist wie, wenn man Feuerwerksraketen anzündet ❤️‍🔥

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
K

Ich würde hierbei K wählen

Die Person scheint mir sympathisch zu sein und ich finde es auch meist gut, wenn die Person offen ist und er extrovertiert. Zudem hilft es manchmal, wenn sie nicht so viele Freunde hat, denn dann macht es eine Freundschaft auch besser. Wenn man mit ihr genauso gut, wie mit B reden kann, ist sie perfekt.

B klingt dabei auch nicht schlecht. Dennoch stört mich da einiges. Übertreiben finde ich zum Beispiel sinnlos und ist für mich auch ein Ausschlusskriterium. Auch die Vorurteile machen es nicht besser.

Bei Ann hat mich alleine der erste Satz schon überzeugt, dass sie es für mich nicht wäre. Mitläufer sind meist keine guten Menschen und die lästern auch viel und erzählen vieles, nur um „cool“ zu wirken

Das entscheide ich nach Sympathie.. auch hat die andere Person da auch mitzubestimmen..

Eine beste Freundin kann man nicht bestimmen, sondern sowas entwickelt sich im Laufe der zeit

B

B oder K.

TW3009  18.04.2024, 14:59

Danke

Wenn man nur eine Person wählen kann ... warum nicht einfach würfeln?

TW3009  18.04.2024, 15:00

Danke