Neue Freundin?

3 Antworten

Versuche mal mit deiner alten Freundin zu reden Freunde streiten sich auch mal ich selbst bin auch total schüchtern und habe auch 0 Selbstbewusstsein Versuche es einfach mal mit einem Hey wie geht's dir und halte das Gespräch dann eifach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,versuch mal mit ihr zu reden,aber ich würde natürlich auch probieren mit deiner ''eigentlichen'' besten Freundin zu reden und zu klären was los ist

Ps:bin auch 7. klasse😉

pps:hatte bis vor nem halben Jahr die allerschlimmste ''beste Freundin'' die man sich vorstellen kann😔

Du kannst sie mal ansprechen. Vielleicht werdet ihr Freunde :D

Helloguysitsme
Fragesteller

was soll ich dann sagen?

medea351  23.10.2023, 18:23
@Helloguysitsme

Du kannst ja so ganz normal Hi oder so sagen und sie vllt fragen wie es ihr geht/was sie gerade macht oder so

Vielleicht ergibt sich dann ein Gespräch