Was tun wenn meine beste Freundin mich ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie zurückignorieren 43%
neue Freunde finden, nämlich so… 29%
sie drauf ansprechen 14%
abwarten 14%

3 Antworten

Extra an ihr mit neuen Freunden oder Mitschülern vorbeilaufen.Lachen extra neben ihr und so weiter.Beweise ihr, das du auch ohne ihr spaß haben kannst und sie wird wieder angebettelt kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abwarten

Ihre Bedürfnisse haben nichts mit dir zu tun. Wenn sie keinen Kontakt wünscht, dann respektiere das; du möchtest ja auch ignoriert werden.

Sie kann mir nicht die Aufmerksamkeit geben die ich brauche

Sie ist nicht für deine Bedürfnisse verantwortlich. Niemand, außer Du, ist für deine Bedürfnisse verantwortlich. Du bist auch nicht für die Bedürfnisse anderer verantwortlich.

Wenn du extrovertiert bist, dann geh raus lern andere Menschen kennen. 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner
Sie zurückignorieren

Und zu anderen Freunden gehen