Sie ignoriert mich?

5 Antworten

Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben. Manchmal findet man einfach keine Erklärung, da eine anderer Mensch involviert ist dessen Entscheidungen man nicht beeinflussen kann.

Entweder wartest du ab, bis sie reifer wird, falls das irgendwann der Fall sein wird oder du schliesst damit ab.

Du machst es nur noch schlimemr wenn du ihre Entscheidung, (aktuell) nichts mehr mit dir zu tun haben zu wollen, nicht respektierst.

So ist sie nur noch mehr genervt.

Tut mir leid, aber da kann man nichts machen, wenns ie nicht will, musst du es lassen. Das wäre für euch BEIDE besser.

Da hilft nichts. Außer abwarten.

Sieh der Realität ins Auge. -Madara Uchiha-

Lass sie lieber eif in ruhe, du machst es dadurch nicht besser, ich bin selber ein mädchen und wenn sie nicht mehr sauer ist, dann wird sie auch wieder mit dir reden, Gib ihr zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KANZLER557
Fragesteller

Wie lange warten?

Minola23  22.03.2023, 15:52
@KANZLER557

Bis sie wieder mit dir redet, es tut mir leid, aber mädchen sind halt sehr kompliziert. Also ich meine das so das man sie nicht verstehen kann wenn man sie nicht kennt.

Abstand halten, entweder wird sie wieder kommen oder nicht. Rumbetteln hilft nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.