BFF ignoriert mich was tun? ist das eine toxische Freundschaft?

Immer wenn wir was zusammen machen, ist sie nur am Handy, um mit irgendwelchen Leuten zu schreiben, die sie mir verheimlicht oder um mir irgendwelche Fotos oder Videos zu zeigen, was mich ziemlich nervt.

Update: sie hat von sich aus die Freundschaft gekündigt und mir noch ein schönes Leben gewünscht:(

2 Antworten

Finde schon dass sich das toxisch anhört...wenn es nicht besser wird, würde ich die Freundschaft beenden...:(

Das klingt für mich tatsächlich toxisch…

Wichtig ist, dass eine Freundschaft beiden etwas bringt. Wenn einer gewinnt und der andere verliert, sich schlecht fühlt oä läuft was falsch…