Warum meldet sie sich nicht / liebt sie mich noch?

Steffi07883  12.03.2023, 13:56

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Mara310196
Fragesteller

Ein halbes Jahr

4 Antworten

Können wir nicht wirklich beantworten, da es viele Gründe haben kann, warum sie sich nicht meldet. Vltt leidet sie an Depressionen, hat kein Interesse mehr etc.

Solltet ihr keine Fernbedienung führen ist das schon etwas seltsam. Frag sie warum sie sich nicht mehr meldet. Vielleicht wartet sie auch drauf das du dich meldest.

Wenn du seit zwei Wochen nichts mehr von ihr gehört hast, hat sie wohl kein Interesse mehr an dir.

Hast du denn mal versucht Kontakt aufzunehmen?

Mara310196
Fragesteller

Ja hab ich sie hat nicht geantwortet

SZ1984  12.03.2023, 13:56
@Mara310196

Dann renn ihr nicht hinterher. Du bist zu wertvoll dafür.

naja, wenn ich es richtig sehe bist du / seid ihr 13 Jahre alt.

Ich tippe sie ist in der Pubertät.
Hinterherrennen brauchst du ihr nicht