Will sie kein Kontakt mehr?

1 Antwort

Hallo Lupa1.

Ihr solltet mal telefonieren oder euch treffen. Schlage ihr das doch mal vor. Wenn sie das nicht möchte oder Ausreden hat, dann würde ich sie in Ruhe lassen, dann hat sie scheinbar kein Interesse mehr.

Du findest auch eine andere Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Lupa1
Fragesteller

hi, ich hatte schon öfters vorgeschlagen dass wir uns mal treffen, aber immer sagte sie, dass sie keine zeit hat oder viel gestresst ist und das wochenende mal für sich braucht, das verstehe ich vollkommen, aber auf der anderen seite lädt sie andere freundinnen zu sich ein wo sie mir sagt sie hat keine zeit. ich habs dann auch gelassen.. zu sagen das ich auch eine andere freundin finde ist leicht gesagt. ich bin mittlerweile in einem alter angekommen wo ich nicht noch zeit und energie habe neue freunde zu suchen. ich bin einfach nur verletzt von dieser person, ich möchte ihr auch nicht ständig hinterher rennen wie ein hund. Ich habe immer alles gegeben in dieser freundschaft, weil sie mir so unendlich wichtig ist, daher macht es mich umso trauriger, dass ich nichtmal zwei sekunden ihrer zeit wert bin um sich kurz bei mir zu melden

Sternchen700  06.12.2023, 20:53
@Lupa1

Das verstehe ich sehr gut. Wie es aussieht, ist sie es nicht wert, dass du ihre Freundin bist. Sie weiß deine Freundschaft nicht zu schätzen. Sie hat dich nicht verdient.