Wieso ist sie NIE eifersüchtig?

19 Antworten

Lieber drogan87, eigentlich kann man Dir zu Deiner Traumfrau nur gratulieren! Sie scheint mit sich selbst und mit eurer Beziehung absolut im Reinen zu sein - im Gegensatz zu Dir!

Man misst doch die Liebe nicht am Grad der Eifersucht...! Im Gegenteil - wenn man jemanden wirklich liebt, dann vertraut man ihm. Dann engt man denjenigen nicht ein, sondern lässt ihm seine Freiräume. Und genau darin scheint sie Dir überlegen zu sein.

Du solltest wirklich mal Deine Ansichten überdenken! Gerade wenn sie Dir soviel Vertrauen entgegenbringt, ist das doch ein sicheres Zeichen dafür, wie sehr sie Dich liebt. Und eigentlich hätte sie dann Gleiches von Dir verdient!

Sicher, es ist kaum möglich, sich diese Eifersucht von heute auf morgen abzugewöhnen. Aber Du könntest Dir fürs Erste entsprechend bissige Worte verkneifen und Dich gedanklich immer wieder daran erinnern, dass es bei ihr nicht nötig ist. Denn nicht zuletzt riskierst Du damit (und mit so kindischen Tests, wie Treffen mit der Ex), dass Dir Deine Traumfrau irgendwann mal den Rücken zukehrt. Denn auch wenn sie es Dir nicht zeigt, Du tust ihr damit weh - und das willst Du doch bestimmt nicht!

Das siehst Du falsch, Eifersucht ist nicht zwangsläufig ein Attribut der Liebe. Dieses Problem oder besser gesagt dieses nicht Problem habe ich in meiner langjährigen nun schon beinahe 37 jährigen Beziehung auch. Wir sind beide nicht die Spur Eifersüchtig, warum auch. Es besteht ein 100 % tiges Vertrauen zueinander und somit gibt es keinen Grund für jedwede Form von Eifersucht. Beide haben wir den Freiraum uns mit Frauen respektive Männern zu treffen wann immer und wo immer. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Freundschaft und Sex und der wird respektiert.

Ui du bist ein Glückspilz und beschwerst dich noch?

Du scheinst mir zu eifersüchtig zu sein.. es klingt nicht mehr im Rahmen =)

Deine Traumfrau liebt dich sehr und lässt dir absoluten Freiraum.

Bist du schonmal so derbe enttäuscht worden das du jetzt diese Eifersucht und Verlustangst aufgebaut hast?

Ich bin nie eifersüchtig auf meine Freundin. Ich weiß, dass sie mich liebt und ausserdem ist sie die liebste Person auf der Welt. Das würde sie einfach nicht tun.

Nimm es dir nicht so zu Herzen! Es zeigt, dass du ein guter Partner bist.

Es macht dich traurig das deine Freundin nicht krankhaft eifersüchtig ist ?

Manchmal sind Männer irgendwie...seltsam....

Glaubst du das wäre eine art Liebesbeweis ?..ich glaube eher nicht...

Es stimmt allerdings das in manchen Beziehungen die Emotionen ein bischen ungleich verteilt sind, dagegen kann man aber nicht wirklich was machen darum..nimms locker...irgendwann wirst du dich vieleicht ärgern das du eure gemeinsame Zeit mit so Problemen verschwendet hast und freu dich über das was ihr habt..ich weiss...klingt einfacher als es ist...