Traum zerplatzt, Traumfrau ist mit jemand anderem zusammen.

11 Antworten

In so einer ähnlichen Situation war ich auch schon mal & es ist schrecklich. Aber dagegen tun kannst du auch nichts. Es ist schwierig, da ihr gut befreundet seit (stimmt doch, oder ?!). Vllt. würde ich nicht zu viel mit ihr unternehmen. Du musst es einfach akzeptieren. Viel Glück.!

Killer6734  12.07.2023, 20:01

Er könnte auch selber warten, bis es zu einem Beziehungsstreit kommt und wenn, dann beide sich Trennen, sich wieder den freien Schwarm schnappen oder er verkürz die Sache, in dem er ein bisschen mit hilft. Man tut doch auch alles für die unendliche Liebe, ist dies nicht wahr? Die Hoffnung stirbt nie solange man sie in den Augen behält! ❤️

Denk an was anderes. Diese nicht stattfindende Liebe sollte dei Leben nicht zerstören! Du wirst eine neue finden. Mach etwas das dir Spaß macht, lenk dich ab und denk nicht mehr an sie!

PS: jedes Treffen mit ihr würde es meiner Meinung nach schlimmer machen, also halte erstmal abstand zu ihr ;) VIel Glück!

Da musst du einfach durch.. Jeder kommt in seinem Leben mal an diesen Punkt und auch wenn du es jetzt nicht glaubst, aber diese Gefühle verschwinden auch wieder und in ein paar Jahren wirst du sogar drüber lachen können, aber eben ich weiss, einfacher gesagt als getan.. Behalte das Mädel in guter Erinnerung, triff dich mit Freunden und halte die Augen offen, vielleicht läuft dir demnächst ja eine andere tolle Frau über den Weg!

zuerst ist es das aussehen was einem gefällt doch verlieben tut man sich nicht aus diesem grunde sondern weil die person sympatisch ist du kannst noch viele traumfrauen kennenlernen wenn du einsiehst das es der charakter ist der dir an diesem mädchen gefallen hat. wir verlieben uns in den menschen der in dem hübschen körper steckt, doch wenn wir uns verliebt haben ist der äußerliche mensch nicht mehr so wichtig.

also innere werte

Ich könnte jetzt sagen, vergiß sie, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber es ist gut, in deinem Alter so eine Erfahrung zu machen. Das tut zwar jetzt Sch.. weh und man wünscht sich, es würde anders sein. Aber daraus gewinnst du eine Erfahrung, die dir im späteren Leben weiter hilft. Die Erfahrung mit Entäuschung (gerade in Herzens Dingen) umgehen zu können.