Von einem wunderschönen und netten Mädchen geträumt?

7 Antworten

es ist eben der Idealfall im Traum, wo man (das Gehirn) sich im Unterbewusstsein alles ideale zusammen baut. Nach dem Traum landet man in der Realität, die kann bitter sein, deshalb zieht es einen runter.

Ich kenne das, da ich schüchtern bin habe ich mich schon in viele Mädels verguckt, war aber meist nicht so mutig sie anzusprechen. Die 3 Mal bei denen ich mich getraut habe, habe ich sowas von einer Abfuhr bekommen, dass ich mir das für weitere versuche verbacken hab. Wenn man danach in der Klasse im Bekanntenkreis, im Ort von diesem Mädchen verspottet wird, wird man aurtomatisch zum Aussenseiter. Zudem hatte ich heftig Akne und ein Pickelgesicht, hab alles versucht das weg zu bekommen hat nicht geklappt, erst seit 2-3 Jahren ist es weniger geworden, jetzt hab ich mein Gesicht mit Piercings geschmückt. Mir gefällts und da ich sowieso bei Mädels nicht landen kann und ich auch nicht mehr den Mut habe mich einem unschönen Korb auszuliefern, kann es auch bei der Partnersuche nicht mehr abweisend sein als schon meine Art generell.

Wahrscheinlich habe ich in meinem Wesen was an mir, das mich so unatraktiv macht und zum Gespött für andere macht.

Ich habe mich abgefunden, als Einzelgänger mein Leben verbringen zu müssen, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber am Anfang war es sehr depressiv.

Wahrscheinlich weil man sich wünscht dass diese guten Träume die Realität werden (:

Schöner Traum.. hab ein wunderbares Wochenende! Du wirst das Mädchen bestimmt irgendwann finden

daniell0013
Fragesteller

Danke dir!! ;) ja das stimmt.. :/

Dir wünsche ich euch ein schönes Wochenende! :)

Du sehnst dich nach solchen Träumen halt nach einer Beziehung. Nicht unbedingt nach der Person aus dem Traum, aber nach den Gefühlen, die damit verbunden waren.

Weil du dich nach sowas sehnst und du so glücklich warst und merkst war ein Traum und weil es nicht Wirklichkeit ist dich unglücklich macht.

Habt ihr denn noch Kontakt? Oder ist es im Sand verlaufen?

ansonsten wird dir der Traum wohl sagen, dass du dich bei ihr melden sollst