Wie verliebt sich ein Fuckboy in mich?

6 Antworten

Man kann einen Menschen nicht dazu bewegen, sich zu verlieben!

Entweder tut er es von allein, oder gar nicht

Wofür liebst du ihn denn. Er ist nicht gut zu dir. Frag mich wie daraus Liebe werden kann???

Garnicht. Er nutzt dich bestenfalls aus. Lass dich nicht von solchen Typen einwickeln.

Garnicht, er braucht dich nur zum Abbau seines Samenstaus...

Vermutlich gar nicht. Er findet es wahrscheinlich nur toll, solange du willig bist, mit ihm in die Kiste zu steigen. Er "liebt" dich höchstens mit seinem Penis.