Verliebt in eine Fuckboy, was tun?

6 Antworten

so schnell ihn vergessen geht leider nicht .... Aber wenn er dich auch wirklich liebt dann wird er sich verändern....

Sehr traurige Geschichte.... Es scheint mir, dass du gehen musst, wenn es dich so traurig macht. Auf jeden Fall wirst du nicht allein sein.

"Verliebt" ist ein Gefühl...und Gefühle kann man unterdrücken.

Es ist wie immer im Leben...man muss es nur wollen!

was schreibt er denn, der boy? Und was ist Fugboy? Ich kenn im Deutschen "mit Fug und Recht", ich kenn "Unfug", ich kenne Fugen im Zimmer, und mir sagen Fugen in der klassischen Musik was. Aber F*ck? (erstaunlicherweise wird das Wort korrekt geschrieben in der Frage oben zugelassen, aber in der Antwort nicht, es sei vulgär. Die spinnen, die Römer.) Fuhg? Fugg? Wie auch immer. Ich wollt dir nur schreiben, dass mir dazu nichts einfällt. Nicht dass du mich für unhöflich hältst :)

Elin875
Fragesteller

Ich würde es hier nicht so gerne schreiben,was er geschrieben hat 😅 und Fuckboy ist jemand, der nur das Mädchen knallen will

MuLan124  08.11.2018, 17:12
@Elin875

achso, verstehe. Die meistens Jungen in dem Alter sind aber so, die sind nicht auf der Suche nach Liebesbeziehungen, geschmiedet für die Ewigkeit. Die sind wie junge Hunde, die an deinem Bein rammeln wollen, wenn du im Sessel sitzt. Jungen kommen nicht klar mir ihrer Pubertät, die einen werden gewalttätig, die andern versuchens mit Hinterlist und andere verkneifen sichs und werden sexualneurotisch.

Bei Mädchen läufts anders rum. Wir möchten in dem Alter kuscheln, und streicheln und liebhaben, und Vertrauen haben. Aber Jungs sind für uns wie Aliens von der Wega, und Jungs haben von uns keine Ahnung. Such dir lieber nen Jungen, der wirklich süß ist, aber nicht unverschämt und draufgängerig. Und hoffe nie und niemals, dass der Junge, in den du grad verliebt bist, ne längere Haltbarkeitszeit hat wie n Hering vom Fischmarkt. Wenn er dann trotzdem länger beliebt, bei dir, sei glücklich und freu dich. Aber vorher mach dir nie und grundsätzlich keine falschen Hoffnungen. Sonst wirste bloß enttäuscht.

dermitdemball  08.11.2018, 17:13
@Elin875

Antwortete - So schade dass Du nur auf das EINE aus bist, sonst hätte aus UNS vll mal was werden können!^^

Elin875
Fragesteller
@MuLan124

Danke für deine Antwort 👍😊 und ja das war der Fehler bei mir, ich hab mir immer zu viel Hoffnung gemacht und wenn ich entäuscht werde, tut es wirklich weh aber jetzt werde ich einen kühlen Kopf haben

Bin auch in einen Fuckboy verliebt

Naja er ist halt übelst cute….das Problem: er ist viel älter als ich #7.Klässlerin

und er ist #Q1Klässler

Ist halt scheiße habe das gleiche Problem :3