In fuckboy verliebt was jetzt?

5 Antworten

Was sind das denn bitte für Ausdrücke, "Fuckboy".... Was er macht ist seine Sache und das geschieht nicht weil ihm das Herz gebrochen wurde sondern aus seiner Überzeugung heraus. Worauf du dich einlässt und wohlfühlst ist deine Sache und wenn du schon jede Warnung aus deinem Umfeld ignorierst was genau sollen wir dann bewegen? Es ist und bleibt deine Entscheidung.

jx310
Fragesteller

Er hat ja selbst gesagt des es wegen den herzbrechen so geworden ist :p mir ist das selbe auch passiert aber bin auch nicht so geworden

WelleErdball  09.11.2016, 16:22
@jx310

Wenn du alles glaubst was irgendwer erzählt findest du dich immer wieder in Situationen wo du meinst den anderen retten zu müssen und selbst auf der Strecke bleibst. Das ist von ihm eine dumme Ausrede, nicht mehr und nicht weniger. Vergiss den ganz schnell, an dem verbrennst du dir die Finger, etwas anderes kann ich dir nicht raten

Wenn du dir des Risikos bewusst bist, dass er dich am Ende doch stehen lässt und du dennoch meinst es lohnt sich, sich auf ihn einzulassen, dann tu es. Letztlich glaube ich, dass auch Leute wie er mehr haben, als nur das reine Bedürfnis sexuell befriedigt zu werden. Weil irgendwann wird seine Masche nicht mehr funktionieren und es wird einsam um ihn. Irgendwann wird er sich dessen vielleicht mal bewusst.

Vom Verstand abschießen, siehst süß aus und ich denk das da noch genug in deinem Bekanntenkreis sind die dich wollen...

Aber Herz sagt was anderes... probier es aus, aber das Risiko kennst Du ..

Viel Glück

Der lebt nach der Philosophie des Barney Stinson hahah,  wenn du ihn liebst dann probiers mal, sei nett und nehm ihn immer ernst, selbst wenn er dich verarscht dann grins ihn an und sag dass du ihn wirklich liebst. Der kommt schon von selber auf die richtige Spur

.. Wird sehr sehr schwer ihn von seinen Angewohnheiten abzugewöhnen.

Aber für die Liebe lohnt es sich ja immer zu kämpfen. ^^