Freundin wird von anderen Jungs angeschrieben?

5 Antworten

Eifersucht hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Wenn du einen Problem damit hast ist das dein Pech, verbieten kannst du es nicht

Die Basis einer jeden Beziehung: Vertrauen.

Wenn du damit schon Probleme hast, was geschieht denn, wenn sie mal ohne dich ausgeht? Denkst du, da werden vorher alle Jungs von der Strasse weg gefegt?

Auch in einer Beziehung hat man nebst dem geteilten auch einen eigenen Freundeskreis - und da finden sich Männer wie Frauen. Verbietest du ihr sowas oder machst du Druck deswegen, kannst du die Abkürzung nehmen und gleich auf "Schluss" drücken.

Es kommt so rüber als wärst du ein wenig eifersüchtig oder könntest ihr nicht ganz vertrauen ^^

Wenn sie dir sagt dass da nichts passieren wird, dann glaub ihr das. Den Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten kannst du nicht.

Sowas ist reine Kopfsache, wenn du eifersüchtig bist, solltest du niemals mit "blockieren" & ähnlichem ankommen, wenn du ihr vertraust, solltest du dir keine Gedanken machen. Wie denkst du bitte über deine Freundin, wenn du Sorge hast, dass sie sich sofort neu verliebt, sowas kann sie auch überall anders. Deine Sorgen sind total unbegründet.

Nichts kannst du tun. Derartige Gedanken können jede Beziehung gefährden. Wirst du tätig, so machst du sie kaputt, Stichwort: Eifersucht.