Sie schreibt mit anderen Jungs.

14 Antworten

Das die mit anderen Jungs schriebt heist doch nicht gleich,das sie sich in jeden verlieben wird

Wieso solltest Du Dir Sorgen machen, weil Deine Gefährtin auch Kontakt zu anderen Freunden hat? Sorgen würde ich mir um Deinen Geisteszustand machen, wenn Du es ihr übelnehmen würdest oder gar verbieten wolltest. Es gibt doch kein Ausschließlichkeitsrecht, nur weil man jemanden behauptet zu lieben. Wahre Liebe liebt auch die Freiheit.

Woher weißt du, dass sie in dich verliebt ist? Seid ihr nur ineinander verliebt oder seid ihr zusammen?

Obwohl, das keinen Unterschied macht. Nur weil man mit einem Partner zusammen ist, sitzt man doch nicht im goldenen Käfig und hat man doch auch weiterhin Kontakt (persönlich, schriftlich, telefonisch usw.) zum anderen Geschlecht.

Wo ist das Problem?

AstridDerPu

Kubius
Fragesteller

Wir haben es uns gegenseitig gesagt.

SHATUM  17.01.2015, 12:58

Und wieso seid ihr dann nicht zsm?

Kubius
Fragesteller
@SHATUM

Weil wir uns fast nie sehen, aus Zeitlichen gründen.

ngdplogistik  18.01.2015, 11:42
@Kubius

Du machst Dir bereits Deine Gedanken, ansonsten Deine Frage, für sich genommen, unterblieben wäre. Zur Liebe gehört nämlich auch Vertrauen, wovon Du scheinbar wenig hast. Eifersucht ist im Grunde genommen die ungünstigste Voraussetzung für eine Partnerschaft. Entweder ihr seid Euch wert auf Gegenseitigkeit oder habt Euch für eine einsame in der Zweisamkeit bestehende Beziehung entschieden, in der der EINE dem ANDEREN misstraut. Liebe setzt jedoch, wie bereits erwähnt, Vertrauen voraus. Ihr habt auf Gegenseitigkeit lediglich eine Beziehung, jedoch niemals einen gegenseitigen Besitzanspruch, denn diesen gibt es in der realen Welt wohl kaum. Am Ende zählt das Jetzt, denn am anderen Morgen hast Du vielleicht bereits eine andere Freundin, weil näher bei Dir und Deine derzeitige Freundin fragt hier an? Lasst Euch, auch in Gedanken Eure Freiheit und das Zusammensein wird mit jedem Tag schöner. Sich zermürben in der Eifersucht, im Besitzanspruch, ruft Dinge hervor, die Du besser in der Tiefe Deiner Seele lässt.

Liebe Grüße

Hallo!

Ich bitte dich: Dass sie mit anderen Jungs schreibt, hat doch überhaupt nichts zu bedeuten! Überleg du mal, ob du auch mit anderen Mädchen chattest?

Grüße, Dreams97

Kubius
Fragesteller

Schreibe mit keinem anderen Mädchen.

Dreams97  17.01.2015, 12:33
@Kubius

Aber trotzdem hat das sicherlich nichts zu bedeuten, wenn dein Schwarm mit anderen Jungs schreibt.

Ja, Du solltest Dir Sorgen machen.

Aber nicht wegen ihr, sondern wegen Dir selbst.

Wenn Du schon ein Problem damit hast, daß deine Freundin mit anderen schreibst, läufst Du Gefahr, die Beziehung(en), die Du in deinem Leben noch führst, ständig mit Eifersüchteleien und Verboten zu belasten und vielleicht sogar damit zum Scheitern zu bringen.