Flirtet ein Junge mit anderen Mädchen auch wenn er schon in ein anderes verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

flirten muss nicht immer bewusst sein, es kann auch einfach sein, dass er einfach nur freundlich sein will oder das andere mädchen nett/witzig findet. mein freund unterstellt mir immer mal wieder mit anderen zu flirten, und ich selbst merke nichts davon, das kann also auch ganz unbewusst passieren, und muss noch lange nicht heißen, dass man nicht mehr in den anderen verliebt ist! hoffe ich konnte dir helfen :D

Starsmile15
Fragesteller

ok gut. ja vielen danke :)das beruight mich etwas mehr :D

klar flirten jungs. Ist doch nichts bei und meistens denken sich Jungs auch bei Flirten gar nichts. Ich mein Mädchen schwärmen ja auch für brad pitt, obwohl sie einen freund haben :D:D Die meisten Mädchen reagieren bei sowas einfach nur über ;D

Starsmile15
Fragesteller

Ok. also heißt das nichts für die jungs ist das normal? danke

Santiago93  08.06.2011, 18:11
@Starsmile15

meistens nicht ;D nur weil man vergeben ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man andere menschen nicht auch schön finden darf und denen das sagt. ist ja nichts bei. also wenn das jetzt bei flirten bleibt. Klar sieht sowas nicht schön aus :D aber vertrauen spielt in einer Beziehung eben einer der wichtigsten rollen. flirten ist eben flirten und nicht fremdgehen ;D

Starsmile15
Fragesteller
@Santiago93

ich hab keinen freund :Ddas war nur so allgemein gemeint :)aber wenn er verliebt ist in ein anderes mädchen . und trotzdem flirtet ist das ok?

miene Kumpels machen das alle! Flirten geschieht ja meisten unterbewusst. ich flirte auch mit anderen, wenn ich verliebt bin!

ja das ist möglicht

vllt ist er nicht treu