Feste Freundin erzählt mir manchmal von anderen Jungen/Männern?

4 Antworten

Sei doch froh, dass sie offen mit dir spricht, entsprechend Vertrauen in dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Sie erzählt Dir von anderen Verehrern, weil sie möchte, dass Du ihr gegenüber etwas aufmerksamer bist, sie umgarnst, um sie wirbst. Du solltest sie nicht so selbstverständlich nehmen, wie die Luft zum Atmen...

Einem Mann, der gar nicht eifersüchtig ist, liegt wohl auch nicht viel an seiner Frau...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es dir doch erzählt, ist doch alles gut.
Das Wichtigste ist einfach, dass sie offen und ehrlich zu dir ist. Dann kann man über alles reden

Das sind klitzekleine Kleinigkeiten. Wer betrügen will, tut das viel subtiler. Ich glaube fest, dass sie eine Nachricht für dich transportiert. Die Nachricht lautet: Nimm mich wahr, beachte mich und mache mir hin und wieder ein Kompliment.