Mit Fakeprofil andere mädchen anschreiben?

16 Antworten

Wie kannst du so mit deiner Freundin umgehen. Mach Schluss, sie hat dich nicht verdient. Such dir eine, die damit einverstanden ist, wenn du mit mehreren gleichzeitig etwas hast. Du bist einfach noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung

Warum trennst du dich nicht von deiner Freundin? Das wäre doch die ehrlichste Art oder nicht?

Du kannst machen was du willst und sie ist nicht enttäuscht von dir.

Mignon5  10.01.2020, 16:42

Er ist ein trolliger Wichtigtuer, der hier Aufmerksamkeit sucht! :-))

Wenn deine Story stimmt, was ich mittlerweile stark bezweifle, hoffe ich, dass deine Freundin so vernünftig ist, jetzt endgültig mit dir Schluss zu machen. Du hast nämlich einen ganz miesen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

So einer wie du hat keine ( feste ) Freundin verdient!

Sie vertraut dir und das zu unrecht, weil du mit ihren Gefühlen spielst und dir nebenbei andere ‚Belustigung / Bestätigung‘ suchst.

Ich hoffe für dich und vor allem für deine ‚Freundin‘, dass sie dich alsbald abschießt und zum Mond katapultiert!!!

Mignon5  10.01.2020, 16:43

Nimm ihn nicht ernst. Der Kleine sucht nur Aufmerksamkeit!

was tun? schluss machen und überhaupt keine beziehung eingehen wenn du zu unfähig bist sowas zu führen