Frage von Grey1, 252

Warum werde ich auf Lovoo nie angeschrieben?

Also ich nutze Lovoo jetzt schon seit 2 Jahre, aber ich wurde noch nie angeschrieben. Ich sehe jetzt nicht gerade schlecht aus! Ich habe 6 Bilder drinn aber trotzdem werde ich nicht angeschrieben! Das nervt ultra, auch wenn ich jemanden anschreibe, schreibt selten wer zurück! An was könnte das liegen? Besonders die Mädels sind da gefragt, ich freue mich aber natürlich auch über männliche Leser😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bogdanoff, 173

Melde dich bei okcupid an! Viel besser. Und Erfolg versprechend 👆

Antwort
von doloreees, 162

Vielleicht zeigst du dich auf den Bildern nicht von deiner Schokoladenseite. Such dir doch ein anderes Portal oder geh in Clubs und lern so Menschen kennen. Versuch andere Wege, im Internet schaut man eh nur aufs äußere zuerst (logischerweise).

Antwort
von Kastille, 177

Ich habe mal gehört, dass diese App eine Abzocke ist und man nur am ANfang welche anschreiben kann und es dann nicht mehr geht.

Antwort
von Nerdxxx, 39

Die Leute suchen immer Topmodels und Frauen immer die Typen von denen die verarscht werden.

Bei Tinder hasst du bessere Chancen.