Wie soll ich sie anschreiben (in whatsapp)?

5 Antworten

Hey, ich bin's ???? von Lovoo!

Und dann erstmal warten was sie schreibt.

P.S.: Ich rate dir, vermeide den Standardsmalltalk " Hey - Hey, Wg? - gut dir? , auch und wmds? - Musik hören du - nix besonderes , ok - ja "

Dann bist du ganz schnell langweilig. Außerdem rate ich dir am Anfang immer noch kurz zu warten bevor du antwortest damit du nicht bedürftig wirkst

Motorrasfreak
Fragesteller

Was soll ich denn dann fragen?

Wenn sie deine nummer noch nicht kennt vlt einfach erstmal "hi ich bins, der .... von lovoo" :)

Tipp Nummer 1. Eine sache die du unbedingt ändern solltest, ist auf zu hören etwas bestimmtes mit einer Frau erreichen zu wollen sondern die Welt mehr aus den Augen eines neugierigen Babys zu betrachten :D

Die meisten Männer machen sich viel zu viele Gedanken was sie zu Frauen sagen oder was sie tun als auf das Warum und Wie zu achten, denn das ist oft 100 mal wichtiger. Wenn du ihr schreibst, weil du etwas von ihr willst und etwas bestimmtes mit ihr erreichen willst, wird sie es merken und eine Frau kann dir nur dann einen Korb geben, wenn du Interesse gezeigt hast. Doch wenn du ihr schreibst, nicht weil du direktes Interesse hast und etwas erreichen willst sondern einfach deshalb weil du herausfinden willst, mit welcher Frau du es zu tun hast, kann sie dir keinen Korb geben, einfach weil du nichts versuchen wolltest. Du warst einfach nur neugierig. Ich meine klar sie sieht gut aus aber wer ist sie wirklich ? Welche Person steht wirklich hinter dem ganzen Make up ? Mit wem hast du es hier überhaupt zutun ?

Alleine schon aus diesem Ansatz werden Frauen sich oft nicht mehr ganz sicher sein ob sie dich jederzeit haben können und wir Menschen wollen nuneinmal das was wir nicht so leicht kriegen können.

In diesem Fall würde ein einfacher Simpler Eisbrecher wie "hey" schon reichen, damit sie sich meldet. Wichtig ist, was du danach schreibst und wie du dich danach verhälst.

Ganz wichtig, lasse diese Fragen wie "wie gehts ?" "was machst du gerade ?" "wie war dein Tag ?" komplett sein. Nimand will auf solche Dinge gerne antworten und Frauen wissen oft selbst nicht so genau was sie darauf antworten sollen und diese Sachen sind der schnellste Weg um sie zu verlieren. Am besten ist es ihr etwas zu schreiben was 3 Dinge beinhaltet. 1. Das du sie damit Mühelos zum lachen bringen kannst. 2. Das sie eine Menge dazu schreiben kann und 3. das es sie interessiert bzw interessieren könnte.

Tipp Nummer 2. DU bist der MANN! DU FÜHRST! Wenn du ewig nur mit ihr schreibst, aber nichts tust, passieren eines von 2 Dinge. 1. Sie glaubt, das du kein Interesse an ihr hast oder 2. Sie glaubt das du nicht die Eier dazu hast die Verantwortung zu übernehmen und den nächsten Schritt mit ihr zu machen. In jedem Fall wirst du sie verlieren. Pass auf! Der einzige Grund aus dem du überhaupt mit einer Frau schreibst, ist das du sie im echten Leben triffst. DAS WARS! Je länger du damit wartest, desdo mehr gewöhnt sie sich daran das du ihr kleiner Chettfreund bist aber wird niemals in dir einen Mann sehen. Das bedeutet, je früher du sie nach einen ersten Date fragst desdo besser ist es.

Fals du keine Ahnung hast wie du das ganze anstellen sollst und wie du ein Treffen mit ihr abmachen kannst, kannst du gerne ein Kommentar da lassen und ich schreibe einen weiteren Beitrag dazu wie du es schaffst, Wort für Wort und Schritt für Schritt ein Treffen mit einer Frau zu vereinbaren samt Psychologie, sodass du selbst solche Setze kreieren kannst und es somit viel Natürlicher bei ihr ankommt und wie du darauf reagieren solltest, wenn eine Frau die mal nicht zurück schreiben sollte oder auf das Treffen nicht zusagen sollte. Oft wirst du bemerken, das Frauen die Anfangs überhaupt nicht auf das Treffen Interessiert zu sein schienen, doch plötzlich zusagen und von sich aus doch eine alternative vorschlagen.

Als kleinen Bonus, habe ich ebenfals 3 absolut genjale Textflirt sprüche die du 1 zu 1 übernehmen kannst um sie eine Frau zu schicken, sie spielerisch durch den Kakao zu ziehen und die Dynamik spielerisch komplett um zu drehen und sie dazu zu bringen dir hinterher zu laufen und etwas von dir zu wollen ohne einen Korb zu reskieren. ich verwende sie ständig und sie funktionieren wirklich jedes einzelne mal. Glaube mir die wirst du absolut lieben versprochen :D

nyasha  14.11.2016, 01:25

Add als freund wie? Wie macht man das?

hallo :) da du sie noch nicht wirklich kennst schreib sowas in der art "hallo wie geht's?" und dann halt nicht gleich darauf "was macht grad?" oderso versuch am besten etwas über sie herauszufinden :) was sie gerne in ihrer freizeit macht, oder was sie heute noch vorhat, wo sie schule geht usw... aber bombardiere sie nicht gleich mit 1000 fragen ;) hoffe ich konnte dir helfen

Motorrasfreak
Fragesteller

Ja konntest du. Danke :)

Moin. Sie könnten mit, Guten Tag, anfangen oder mit, Hallo, natürlich können, Sie, auch mit , Möchte mich in wenigen, Sätze vorstellen.  In diesem Sinne sonders OhneGewähr