Kann mich jemand so hacken?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen! 1. Nur sehr wenige Leute (Hacker) können allein mit der Telefonnummer jemandem Schaden zufügen. 2. Würde einer dieser Personen sich auf bestimmte Opfer konzentrieren, nicht auf jemandem, der ihn zufällig angerufen oder angeschrieben hat.

PaLo1998
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort :) hat mich wirklich sehr beruhigt!

Allein durch die Telefonnummer kann nicht auf dein Gerät zugrekriffen werden o.ä. allerdings bsp. dein Handy mit SMS Bombadiert werden, habe das ganze mal bei meinem Altem Handy ausprobiert, welches nach ~500 SMS sehr sehr viel heißer geworden ist, und ich es aus der Tasche nehmen muste um mich nicht zu verbrennen.

Klar kann er das. Mit dem nötigen Know-How und der Technik geht das ganz leicht. Jedoch macht er/sie sich damit strafbar!

PaLo1998
Fragesteller

Ok, Kann Ich das irgendwie überprüfen lassen, Ob Ich gehackt wurde