Hat sie dir das Konto eingerichtet? Dann hat sie definitiv ein Recht darauf, weil sie quasi Inhaberin des Kontos ist.

...zur Antwort

nein das ist nicht schwer. Normalerweise einfach anschalten und der PC geht beim 1. Mal automatisch in die Installation. Da einfach Schritt für Schritt durcharbeiten und fertig!

...zur Antwort

Erzieherin ist ein ganz normaler Ausbildungsberuf. Dafür braucht man nicht unbedingt Fachabitur!

...zur Antwort

Kannst du nicht. Es muss ja nicht heißen, dass er/sie sich mit genau dieser Email dort angemeldet hat! Meist gibt es aber in der Suchfunktion die Möglichkeit nach dem Namen zu suchen (vorausgesetzt die Person nutzt den richtigen Namen).

...zur Antwort

Also erstmal solltest du dich genauer über die Abschlüsse informieren...

Einen Master kannst du ohne Bachelor gar nicht antreten. Das wäre ja so als wolltest du mit einem Realschulabschluss einen Doktortitel machen...

Ob du nach dem Bachelor in E-Technik den Master in Informatik machen kannst, weiß ich nicht. Normalerweise kann man den Master nur machen, wenn man in einem fakultätsverwandten Fach den Bachelor hat (also zB. Bachelor in Wirtschaftsinfo, danach Master in Informatik). Ob das in deinem Fall möglich ist, kannst du aber an der Hochschule/Universität deiner Wahl nachfragen.

...zur Antwort

Normalerweise schreibt man noch mal Bewerbungen oder ruft dort an, ob die Personaler die Bewerbung erhalten haben!

...zur Antwort

Wenn dein Freund keine Internetflat hat, liegt es wohl daran. Da ich mir das aber nicht vorstellen kann, sollte er mal nen Einzelverbindungsnachweis anfordern und den genauestens durchschauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.