Keine Speicherkarte mit. Was nun?

2 Antworten

Normalerweise haben die Kameras einen internen Speicher. Dieser ist aber nicht wirklich groß...

Um ganz genau zu sein: Ja, sie haben einen internen Speicher. Der hat jedoch nur den Zweck, die Daten zwischen Aufnahme und Schreiben auf die SD-Karte zwischenzuspeichern, wenn der Kartenschreiber nicht hinterherkommt. Dieser kleine, interne Speicher fasst jedoch nur rund 12 Bilder und wird beim Ausschalten gelöscht.