Internen Kamera-speicher auf SD Karte übertragen (Sony DSC WX5)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Der interne Speicher beträgt 32MB. Speicherkarte einsetzen, ins Menü gehen auf Einstellungen und dann Speicherkartentool wählen -> Kopieren. http://pdf.crse.com/manuals/4194692521.pdf

Um einen weit verbreiteten Irrtum einmal aufzuklären...

Der interne Kameraspeicher ist kein Speicher im Sinne von Speicher - er hat die Funktion ähnlich des RAM auf einem PC und dient ausschließlich für interne Prozesse der Kamera - er kann weder verschoben, noch kopiert noch sonst was werden... auch wird dort nichts gespeichert - man könnte Ihn auch als Arbeitsspeicher bezeichnen...

Im internen Speicher wird die Aufnahme verarbeitet und dann auf einem Speichermedium abgelegt - es gäbe dort nichts, was man "holen" könnte... er ist für den weitren Prozess also völlig irrelevant!