Ja, diese Micro-SD-Karte kannst du mit dem Adapter in der Kamera nutzen. Ich würde allerdings immer eine SD-Karte im normalen Format nehmen, da es durch den Adapter ggf. Probleme bei großen Speichermengen kommen kann.

Im Handbuch auf Seite 15 kannst du außerdem nachlesen, welche Karten unterstützt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, ich empfehle dir eher keine microSD sondern entweder eine SD-HC oder eine SD-XC. Wobei die XC schneller ist.

;-)

Auf der offiziellen Sony-Seite finde ich folgendes:

AUFZEICHNUNGSMEDIEN

  • Memory Stick™ Duo / Memory Stick PRO Duo™ / Memory Stick PRO Duo™ (High Speed) / Memory Stick PRO HG Duo™ / Memory Stick Micro* / Memory Stick XC-HG Duo

AUFNAHMEMEDIUM II

  • SD-/SDHC-/SDXC-/microSD-*/microSDHC-Speicherkarte*

Unten wird dann folgender Hinweis zum * gegeben:

Adapter erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)

Du kannst die Speicherkarte also nicht direkt in die Kamera einführen.

Ich glaube deine Micro SD Karte passt nicht direkt rein

In die Kamera passt

Memory Stick (Duo Pro)

oder din memory Stick auf Micro SD Adapter und deine Micro SD Karte.

Oder

Eine SD Karte ( die große, nicht Micro SD)

marlboro90
Fragesteller

Ja, da ist doch ein Adapter dabei.

Richert069  08.11.2021, 12:41
@marlboro90

Hmm, ich hab da jetzt keinen passenden Adapter für deine Micro SD gesehen.

Richert069  08.11.2021, 13:06
@KevinHP

Klar das es sowas gibt, aber bei seinem Angebot ist keiner dabei.

KevinHP  08.11.2021, 13:06
@Richert069

Das ist eines der Produktbilder aus dem Link in der Frage. Versuch mich nicht zu verarschen. :)

Steht übrigens auch in der Beschreibung, dass der SD-Adapter dabei ist.