Sd Karte passt nicht mehr in Kamera rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht abgebrochen hast, gibt es eigentlich keinen Grund warum sie nicht mehr hinein passen sollte. Wahrscheinlich hast du sie einfach nur falschrum versucht reinzustecken.

Meistens sind da Symbole, die dir anzeigen wie rum die SD rein kommt. Das Symbol zeigt dir, wo die abgeknickte Ecke der SD sein muss.

Leuchte Mittaschenlampe rein,und schau obduwasgerade biegen kannst beiden Kontakten.kamera vorher ausschalten und Akku raus, vorsicht

Ansonsten nur mit beim reinschieben. Richtig rum

Hi,

Versuch mal die Karte andersrum einzustecken, oder Versuch mal den Akku während dem reinstecken raus zu ziehen (dieses Problem hatte ich auch bei einer a6000).

VG Hdhdidbs

Die passt rein, musst nur richtig herum den richtigen Slot erwischen. Ansonsten versuche mal mit einer MS Karte