SD Karten lesen ohne Fach lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Adapter von SD auf USB, damit kannst du die Karte auslesen.

Hi,es gibt es extra SD Karten Adapter für PCs,einfach auf Amazon schauen

Die Kamera müsste doch wahrscheinlich USB haben. Normalerweise kann man da auch auf die Karte zugreifen und die Bilder auf den PC direkt von der Kamera runter kopieren... Zumindest konnten meine Kameras das alle direkt per USB-Kabel.

Sd Karten Adapter kaufen und den dann über den USB Anschluss mit deinem Laptop verbinden