Kamera zeigt Fotos von SD-Karte an aber weder Handy noch PC?

2 Antworten

Gibt es für Deine Kamera kein USB-Verbindungskabel über das man die Bilder auf den PC kopieren kann? - Meine Canon z. B. hat ein ein solches im Beipack.

Wenn Du mit einem Card-Reader arbeitest, bist Du sicher, dass Du da nicht einen Ordner übersiehst?

aurora1205
Fragesteller

ich hab's inzwischen lösen können - wie du gesagt hast, über ein verbindungskabel an den pc anschließen und dann auf der kamera "speicher" auswählen, dann kam der ordner mit den fotos auch zum vorschein! danke :)

hans39  23.06.2023, 15:46
@aurora1205

Du müsstest sie auch mit dem Card-Reader finden können.
Vermutlich befinden sie sich in einem Unterordner eines Ordners.

Wie ist die SD Karte formatiert? LG

Yolacraft  21.06.2023, 22:49

Hast du evtl. in den Einstellungen der Kamera einen internen Speicher ausgewählt?