Olympus Kamera zeigt SD Fehler an?

luibrand  13.03.2022, 11:10

Schon eine andere SD-CARD getestet ?

Colognelol
Fragesteller

7 Stück habe ich auch geschrieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SD Karte möglicherweise umformatieren. Hier gibt es Fat32(vor allem bei älteren Kammeras notwendig, geht aber nur bis 32GB SD Karten), ExFat(Bei neueren Kameras, geht bei fast allen Speichergrößen)

Woher ich das weiß:Hobby
Colognelol
Fragesteller

Habe beides versucht ist eine Kamera von 2014 OM-D E-M 10 beide habe die Probleme

Hi,

Formatiere die Karte in der Kamera, löse den Sperrhebel und repariere (falls im Menü vorhanden) die Bilddaten.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Colognelol
Fragesteller

habe ich alles ausprobiert funktioniert nicht

Hdhdidbs  03.04.2022, 16:50
@Colognelol

Dann ist wohl die Karte kaputt, oder? Kauf dir einfach ne neue.

VG Hdhdidbs

Colognelol
Fragesteller
@Hdhdidbs

Ahh tut mir leid habe mich verlesen tut die Karte die Kamera macht das bei allen Karten die ich habe(SanDisk)

Hdhdidbs  05.04.2022, 15:39
@Colognelol

Achso, nachdem du da alles ausprobiert hast, ist da wahrscheinlich der slot oder was anderes kaputt. Da kannst du sie nur noch reparieren lassen : )