Ist die Olympus E 520 besser als diese Kameras?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon in deiner anderen Frage gesagt ist die Olympus sensortechnisch ein Mittelding zwischen der EOS 2000D und der FZ1000.

Wenn du nen Kartenfehler hast, kann es sein, dass deine Karten vielleicht einfach zu neu oder zu groß sind. Die Kamera ist halt von 2008, da war die maximale Kartengröße bei 16 GB.

Nimm die Kamera mal mit in nen Fotoladen und frage ob du CF Karten testen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
ebody
Fragesteller

Ich war eben bei Mediamarkt und habe dort mal gefragt. Der meinte, dass in dem größeren Kartenschlitz so ein Pin fehlt. Das zu reparieren würde mind. 150€ kosten. Lohnt also nicht.

Dann fragte ich, ob ich eine Karte für den kleineren Schlitz testen kann. Da sagte er, dass da nur SD Karten rein passen die speziell von Olympus hergestellt wurden und diese heute gar nicht mehr hergestellt werden. Ich schaue mal, ob ich eine Karte im Netz dafür finde.