Frage von iceei, 84

Selbstauslöser bei Olympus einstellen?

Hallo. Gibt es Selbstauslöser bei dieser Kamera. (Bild unten)
Gibt es überhaupt bei dieser Kamera Selbstauslöser? Ich finde es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hasibert, 50

Klar, das kann man schon äußerlich erkennen, denn das Symbol dafür ist auf der linken Oberseite der Kamera zu sehen. Das Knöpfchen dafür ist gleich daneben. Ohne die Kamera zu kennen, würde ich dieses Knöpfchen drücken und gleichzeitig das Einstellrad drehen, bis das Symbol im Display zu sehen ist.

Kommentar von iceei ,

Dankeschön☺️

Antwort
von Hoegaard, 31

Bis Seite 56 lesen

Kommentar von iceei ,

dankeschön☺️

Antwort
von swissss, 30

ja, Seite 27 beschrieben.

http://www.olympusamerica.com/files/oima_cckb/E-450_Bedienungsanleitung_DE.pdf

heute gibt es bei ALLEN Kameras Selbstauslöser.