Kann man Fotos auf SD-karte speichern?

3 Antworten

ich nehme an, du spichst von eine "Instax" Kamera! Das ist eine wichtige Information!

Diese Kamera "druckt" das Bild nicht, das ist eine analoge Sofortbild Kamera. Das wird der Film/das Bild belichtet und dann ausgegeben. Da es hier keinen Sensor gibt weil das rein analog passiert kann man da auch nichts speichern

Von Experte herja bestätigt

Welches Kamermodel hast du?

Eine Polaroid besitzt in der Regel keine SD Karte - Das ist ja auch nicht der Sinn der Kamera.

Ansonsten speichert jede Digitalkamera von Fujifilm die Bilder auf einer SD-Karte.

Welche Art Kamera meinst du da genau?