Habe einen Navi würde gerne die karten auf sd karte verschieben wie oder auf die sd karte speichern wie mache ich es? Garmin Navigationsgerät?

2 Antworten

Die Karten (je nach Gerätetyp) sind im Gerätespeicher, auf einer SD Karte können nur zusätzliche Karten gespeichert werden.

Im Normalfall steckt man das Ding per USB an einen PC, dann hat man zwei Laufwerke: Das interne und die SD.

Darauf gibt es jeweils einen Ordner "Garmin". Die Karten liegen dort als *.img Datei. Deutschland ist meist so 2,8GB gross. Diese Datei dann von einem Ordner in den anderen kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby