Panasonic TZ 10 speichert nur auf internen Speicher. Kamera defekt?

2 Antworten

Möglicherweise erkennt sie die Karte nicht, probier mal eine andere. Sonst Einstellungen prüfen, aber meines Wissens nach schaltet die automatisch um, wenn man eine Karte einlegt. Die TZ10 mag mit den neuesten SD-Karten Probleme haben.

Ich habe meine Kamera nicht im Haus und kann es nicht prüfen, also schau mal in den Einstellungen, ob man einstellen kann wohin die Fotos gespeichert werden sollen.