Ich habe eine Problem mit meiner Kamera Panasonic DMC-TZ8: z.Zt. laufen alle Aufnahmen automatisch auf den internen Speicher. Wie kann ich wo was umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn eine SD im Slot ist, dann wird normal automatisch die SD vor dem internen Speicher bevorzugt, vorrausgesetzt, die SD wird von der Cam korrekt erkannt

ansonsten die SD über das Menü nochmal formatieren, alle gespeicherten Daten auf der SD werden dabei aber gelöscht!!

http://tda.panasonic-europe-service.com/docs/2z58a44df3z3z2e374z6465z706466z21ze6115c34540d5920fb1252730c24af63b140e887/tsn3/data/ALL/DMCTZ10/OI/835562/vqt2r39.pdf

UNIKORN100
Fragesteller

Vielen Dank, für die schnelle Antwort!

Ich werde mein Glück versuchen.

UNIKORN100
Fragesteller
@UNIKORN100

Hallo Netzy,

der Hinweis auf die SD-Karte war sehr hilfreich. Anscheinend ist die Karte defekt. Ich habe eine andere Karte in den Slot gesteckt und jetzt funktioniert die Kamera wieder wie gewohnt. :)

Danke nochmals!

Evtl. ist das Menuerädchen, oben auf der Kamera, nicht richtig eingerastet!
Viel Glück.

UNIKORN100
Fragesteller

Danke für den Hinweis, an dem Rädchen hatte ich schon "herum gedreht"! Trotzdem gut zu wissen, dass es auch eine mögliche Ursache sein könnte. :)