Wie kann ich Videos mit der Panasonic Lumix DMC-FZ30 aufnehmen?

3 Antworten

Die macht keine Videos.

Was denn das für ein Testbericht?

XxxhamsterxxX
Fragesteller

Das steht in dem Test Bericht drinne...

Den habe ich auf Google gefunden ... habe Test Bericht von der Panasonic Lumix DMC-FZ30 eingegeben

Fox1013b  01.10.2019, 23:42
@XxxhamsterxxX

Also Video kann man das nicht nennen, aber offenbar hat die fz30 die Möglichkeit Pixelmännchen aufzunehmen. Vermutlich oben auf dem Auswahlrad.

xXLOLXx780  01.10.2019, 23:46
@XxxhamsterxxX

Hast noch nie ne Kamera verwendet? Sry dafür aber ehrlich jz, informierst dich nicht vor einem Kauf

XxxhamsterxxX
Fragesteller
@xXLOLXx780

Die habe ich geschenkt bekommen von der Schwester von dem Freund meiner Mutter die ist schon 10 Jahre alt und sie Bedienungsanleitung hätte sie nicht mehr.

Dafür kann ich ja wohl rein garnichts. Ich hatte schon Kameras in der hat glaub mal.

Und du schreib nicht so nh müll wenn du keine Ahnung hast klar?!

Hätte ich die Kamera neu gekauft hätte ich mich informiert aber da diese nicht neu ist.....

habakuk63  03.10.2019, 10:16

Doch die FZ30 kann Video, VGA Auflösung.

Ich hatte jetzt auch keine Lust, mir die Bedienungsanleitung herunterzuladen und mich da einzulesen.
Habe aber bei Ebay in einer Artikelbeschreibung ein Foto gefunden.

Bild zum Beitrag

Probier mal folgendes aus:

Dreh das Moduswahlrad so, dass das Symbol, auf das mein blauer Pfeil zeigt, an die Position kommt, wo jetzt auf dem Bild das weiße A auf dem roten Hintergrund ist.
Dann den Auslöser drücken. Falls das der Videomodus ist, nimmst du dann ein vielleicht ein Video auf.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Technologie, Kamera)
habakuk63  03.10.2019, 10:15

Ja, dass ist die richtige Einstellung.