LOVOO Chat funktioniert nicht

3 Antworten

Hast du dein bild verfiziert? Also halt n bild mit namen an dieses team gesendet ? Weil vllt. Liegts daran (is seit neusten eine sicherheits maßnahme das man keine gefälschten bilder nimmt)

R0binH00d
Fragesteller

Ja, hab ich gemacht, funktioniert nicht, da steht immer erst dass sie Lust hat zu schreiben und ich sie Anschreiben soll, weil sie mir folgt und blablabla aber wenn ich sie anschreibe steht drin, dass sie den Chatblocker aktiviert hat und nur von bestimmten Nutzern angeschrieben werden will... ._. Ich Check die LOVOO Logik nich...

Da musst du Geduld haben! Meine Schwester (16) hat sich das aus Spaß runtergeladen und sich als 18 ausgegeben (haha mit Fakebildern).

Inzwischen datet sie einen fast, der auch weiß, das ihr Profil fake war...

Du wirst schon noch eine Person auf der App finden, die mit dir schreiben will und bei der es keine Systemfehler gibt

du musst dich zuerst verifizieren